„Hallo erst mal...”

ich weiß nicht ob Sie's schon wussten, aber ich habe mich nun auch dazu durchgerungen einen Blog zu schreiben. Das Blogsystem ist für mich eine art Programmiertraining. Ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen in...