Ab nächsten Montag (29.06.09) wird SWR3 UP erstmal Geschichte sein (zumindest von Mo - Fr), denn dann fängt die Morningshow schon um 5.00 Uhr an und SWR3 LUNA geht eine Stunde länger.
Warum plötzlich dieser Sinneswandel?
Als vor 10 Jahren sämtliche Radiostationen in Deutschland ihre Morningshows schon um 5.00 Uhr starten ließen hat das bei SWR3 niemanden interessiert. Was ist also passiert? Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf gefunden. Solltest Du schon eine Antwort parat haben, dann poste sie doch bitte als Kommentar. Sobald ich eine habe, werde ich sie auch kund tun.
Ich find es nur schade um die schnugglige, kleine „Sendung zwischen Nacht und Tag.” Jetzt gibt es nämlich nichts mehr dazwischen (außer 5 min), also sprich nach Nacht gehts gleich in den Tag über. Das finde Ich frustrierend. Bisher hatte ich nämlich 2 Stunden zeit um mich von Nacht auf Tag umzustellen und jetzt soll ich das innerhalb von 5 min (während der Nachrichten) machen? Das geht doch gar nicht... Naja, ich bin mal gespannt wie lange ich brauchen werde um mich an den schnelllebigeren Rhythmus zu gewöhnen. Wenigstens bleibt mir hoffentlich das Wochende wie gewohnt erhalten.
Nachtrag:
Sogar mein Wochende gerät aus den Fugen. Jetzt gibts SWR3 UP gar nicht mehr *schnief*. Stattdessen:
- SWR3 LUNA auch bis 5.00 Uhr wie von Mo - Fr
- Jetzt NEU SWR3 SUNRISE ab 5.00 Uhr

💬 Kommentare
0 KommentareKommentar schreiben
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.